Praxis für Ergotherapie - Jürgen Gräf
  www.ergotherapiegraef.de >Mitarbeiter >Johanna Jung

Startseite
Was ist Ergotherapie?
Für Erwachsene
Für Eltern
Für Kids
Für Ärzte
Mitarbeiter
Kontakt
So finden Sie uns

Johanna Jung

 
Johanna Jung

 

 

 

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Patienten,

mein Name ist Johanna Jung und ich komme aus Rheinhessen. Von 2007 bis 2009 habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Danach habe ich die Ergotherapie-Ausbildung begonnen und diese im Jahre 2012 in Mainz abgeschlossen.

Danach war ich zwei Jahre in einer ergotherapeutischen Praxis in Dortmund tätig und habe den Bobath-Grundkurs absolviert.

Seit Oktober 2014 bin ich nun Mitglied dieses Praxisteams und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch.

 

 
 
   Zurück  Nach oben Sitemap