Praxis für Ergotherapie - Jürgen Gräf
  www.ergotherapiegraef.de >Mitarbeiter >Andrea Kyborg

Startseite
Was ist Ergotherapie?
Unsere Leistungen
Für Erwachsene
Für Eltern
Für Kids
Für Ärzte
Mitarbeiter
Kontakt
So finden Sie uns

Andrea Kyborg

 
Andrea Kyborg

 

 

 

 

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Ich bin Andrea Kyborg, 34 Jahre alt und seit Oktober 2012 frisch gebackene Ergotherapeutin. Meine Ausbildung habe ich an der Schule für Ergotherapie der Medizinischen Akademie in Bonn erfolgreich absolviert.

Als gebürtige Berlinerin zog es mich vor 10 Jahren nach Bonn an den Rhein, wo ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton abschloss und einige Zeit als Cutterin arbeitete. Nach und nach stellte ich fest, dass meine Stärke in der Arbeit mit Menschen liegt und traf die Entscheidung Ergotherapeutin zu werden.

Mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich und freue mich nun auf meine Arbeit in der Praxis mit vielen Kindern und Erwachsenen.

 

 
 
   Zurück  Nach oben Sitemap